YIW minimal

Mein Werdegang

Geboren wurde ich in der Ukraine, dort lernte ich 8 Jahre an einer Staatlichen Musikschule und habe diese erfolgreich beendet.
1990-1995- absolvierte ich mein Studium an der Staatlichen Musikfachschule, Uman, Ukraine.
- intensive Ausbildung am Klavier und Musiktheorie
- Musikpädagogik
- Musikwissenschaft


Abschluss: Staatlich geprüfte Musiklehrerin vom Landesinstitut für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt ( LISA )

Ich führe Klavier-, Keyboardunterricht und Nachhilfe-Unterricht für Musiktheorie durch. Neben Kindern lehre ich auch Studenten sowie Erwachsene.

Inhaberin der Musikschule Sonate in Halle-Saale. Besuchen sie die Web-Seite der Musikschule Sonate: www.musikschule-sonate.de
Autorin des Taschenbuches "Freddy der Frosch: Klavier spielen", einer Sammlung aus 17 selbstkomponierten Musikstücken für Vor- und Schulkinder und des Notenbuches"Painted Melody".

Interessiert? Rufen Sie an!

Tel. 0176/61771071